fokus. die community.

User helfen Usern. Und auch wir als Entwickler sind vertreten.
In der Community zum CMS fokus können eure Themen diskutiert und Probleme gelöst werden.

// Matthias T. schrieb am 19.04.2012 um 14:50 Uhr.

#119 - zeigt her eure Seiten

Hat denn nun schon jemand mal seine Seite mit fokus erstellt? Mich würde interessieren wie Ihr das umgesetzt habt!

fokus-Version: 2012.02

// Stefan S. ändert die Einstellungen dieses Themas:

Zuordnung von Community auf Matthias T.
Status von Neu zu In Diskussion

// Stefan S. schrieb am 19.04.2012 um 16:14 Uhr.

Hallo Matthias,

ich habe bisher eine Website mit fokus umgesetzt: fokusTemplates.de

Wenn du zusätzlich zum Standard Template noch Anregungen zur Umsetzung von Templates brauchst, kannst du dir ja auch mal eins der Templates anschauen, die ich zum Download anbiete.

 

Nicht von mir, aber auch mit fokus umgesetzt ist neben der fokus Website auch die Website von avida websolutions.

// Patrick W. P. schrieb am 24.08.2014 um 17:40 Uhr an Community.

Ich betreibe die Website schon länger mit Fokus, allerdings waren noch allerhand Fehler in der Seite zu finden. Jetzt habe ich ein neues Template gebaut und muss da auch ncoh einiges dran machen, aber es läuft. Außerdem habe ich dabei mal was mit der Datenschutzerklärung probiert.

Datenschutz, Kryptografie / Verschlüsselung kann jeder.