fokus. die community.

User helfen Usern. Und auch wir als Entwickler sind vertreten.
In der Community zum CMS fokus können eure Themen diskutiert und Probleme gelöst werden.

// Patrick W. P. schrieb am 02.03.2014 um 17:42 Uhr.

#432 - flattr Button

Hi,

ich wollte eben einen Flattr Button integrieren, mittels HTML Element im Dokumenteditor. Das hat nicht geklappt, weil Fokus ständig das Skript von Flattr überschreibt. Wie bekomme ich denn das Flattr Skript jetzt ins HTML Element?

Danke!

Patrick

 

<script id='fbuh54q'>(function(i){var f,s=document.getElementById(i);f=document.createElement('iframe');f.src='//api.flattr.com/button/view/?uid=SubRosa&url='+encodeURIComponent(document.URL);f.title='Flattr';f.height=62;f.width=55;f.style.borderWidth=0;s.parentNode.insertBefore(f,s);})('fbuh54q');</script>

fokus-Version: 2013.30

// Torben L. ändert die Einstellungen dieses Themas:

Zuordnung von Torben L. auf Patrick W. P.
Status von Neu zu In Diskussion

// Torben L. schrieb am 19.08.2014 um 15:25 Uhr.

Hallo Patrick,

was wird denn genau überschrieben? Nutzt Du die aktuellste fokus Version?

// Patrick W. P. schrieb am 19.08.2014 um 15:39 Uhr an Torben L..

Ja, ich nutze die aktuelle Fokus Version 2013.30.

Wenn ich den HTML Code einfügen will, speichere und das Dokument freigebe, ist einfach nichts zu sehen. Überprüfe ich das Dokument dann im Bakend wieder, ist das HTML Element leer. Ebenso als wenn man eine Überschrift in die Listenelemente einfügen will, die werden ja auch von Fokus "bereinigt".