fokus. die community.

User helfen Usern. Und auch wir als Entwickler sind vertreten.
In der Community zum CMS fokus können eure Themen diskutiert und Probleme gelöst werden.

// Markus K. schrieb am 19.03.2014 um 11:09 Uhr.

#434 - Classes und CSS

Hallo Zusammen,

es sieht in den Videos immer so einfach aus und wenn ich es dann versuche nachzumachen, dann funzt es nicht. Ich habe versucht das Template easy die trennlinie unter Dokumenten einzufügen, wie es im therre-colors zu finden ist. Wenn ich aber den => array in der config.php einfügen, dann verschwindet der Inhalt der Seite im Frontend und um Backend die Menüleiste. Wie kann denn sowas passieren? Was mache ich falsch?

Im CSS habe ich dann versucht, die Meldungen bei nichtgesetztem Pflichthaken im Formular in "rot" auszugeben. Dazu habe ich mit Firebug die Class identifiziert und im CSS eine eigene Formatierung eingetragen. Auch das hat irgendiwe keine Auswirkungen.

Könnten Ihr mir bitte etwas unter die Arme greifen?

Danke...Markus 

 

fokus-Version: 2013.30

// Markus K. ändert die Einstellungen dieses Themas:

Status von Neu zu In Diskussion

// Markus K. schrieb am 19.03.2014 um 11:44 Uhr.

OK, dann mit der Trennlinie habe ich nun selber hinbekommen. Habe das fehlende Komma übersehen. :)))

Das CSS Ding aber noch nicht :(((