fokus. die community.

User helfen Usern. Und auch wir als Entwickler sind vertreten.
In der Community zum CMS fokus können eure Themen diskutiert und Probleme gelöst werden.

// Peter v. schrieb am 25.03.2014 um 19:45 Uhr.

#435 - Verlassen des ghost-modes nicht mehr möglich

Hallo,

ich habe heute mal versucht, den ghost-Mode zu benutzen. Also in den Einstellungen "Direktbearbeitung" zu benutzen. Nun kann ich auf der Homepage nur die H1 ändern; diese erscheint als input box. Sämtlicher Content-Text kann nicht editiert werden. Wenn ich auf "schließen" in der Bedienleiste oben klicke, werde ich auf folgende Seite weiter geleitet:
/fokus_cms/fokus/sub_ghost.php?index=s451

Aber die Seite bleibt weiß; ich komme nicht weiter. Wenn ich dann die Seite /fokus_cms/ wieder aufrufe, ist immer noch der Direktbearbeitungsmodus aktiv. 

 

Ich kann die Funktion nicht mehr deaktivieren.

Gibt es hierzu Hilfe?
Viele Grüße

Peter von Pan

fokus-Version: 2013.30

// Peter v. ändert die Einstellungen dieses Themas:

Zuordnung von fokus-Team auf Peter v.
Status von Neu zu Erledigt

// Peter v. schrieb am 25.03.2014 um 19:52 Uhr.

Habe gerade selber noch eine Idee gehabt.

LÖSUNG:
Cookie "ghost" löschen;

Hier stand der Wert auf "true" und konnte wohl nicht mehr gelöscht werden.