fokus. die community.

User helfen Usern. Und auch wir als Entwickler sind vertreten.
In der Community zum CMS fokus können eure Themen diskutiert und Probleme gelöst werden.

// Alexander L. schrieb am 24.07.2014 um 16:55 Uhr.

#457 - Kategorien auf der Startseite anzeigen lassen

Hallo Community,

ich habe ein Testblog auf Fokus CMS erstellt und würde gerne die vier erstellten Kategorien auf der Startseite anzeigen lassen. Wie gehe ich das an, wie kann man das anstellen?

Über eine Hilfestelltung wäre ich dankbar. Zu meinem Blog geht es hier lang.

// Sven B. ändert die Einstellungen dieses Themas:

Status von Neu zu In Diskussion

// Sven B. schrieb am 26.07.2014 um 14:00 Uhr.

Hallo Alexander,

ich glaube das ist erstmal garnicht möglich. Du müsstest für jede Kategorie eine Seite mit einem Teaser-Element erstellen und in diesem dann nur eine Kategorie ausgeben lassen. (solange du nicht täglich neue Kategorien benötigst, ist es zumindest eine Möglichkeit)

Schade das die Fokus Community so lange für eine Antwort braucht. (sowas seh ich mal als Nachteil für ein CMS)