fokus. die community.

User helfen Usern. Und auch wir als Entwickler sind vertreten.
In der Community zum CMS fokus können eure Themen diskutiert und Probleme gelöst werden.

// Matze T. schrieb am 04.03.2015 um 09:25 Uhr.

#473 - Domain Umzug und Weiterleitung

Hallo zusammen,

ich habe für ein Fotostudio eine Page erstellt welche ich auch administriert habe, ursprünglich lief das ganze unter Joomla. Wegen der Einfachheit etc. habe ich nun die ganze Seite auf Fokus umgestellt bzw. neu aufgesetzt. Damit die alte Seite vorerst weiterlaufen konnte, habe ich die neue Seite ( fokus ) auf einer unbenutzen Domain von mir installiert und aufgebaut. Nachdem ich fertig war, habe ich die Domain worauf noch das aktuelle Joomla lief auf die neue Seite ( fokus ) weitergeleitet, das Joomla gelöscht, und anschließend das fokus eingespielt, dann die Weiterleitung aufgehoben.

Allerdings, hat fokus die Weiterleitung noch immer irgendwo enthalten... Klicke ich in der Navi auf ein Link, gelange ich sofort auf die Seiter unter der ich fokus erstellt hatte. Hoffe man kann Nachvollziehen was ich meine?

Hier mal die Orginal URL: http://fotostudio-mittelbuchen.de/ klickt man nun auf einen Link in der Navi, kommt man auf die URL worüber ich fokus erstellt hatte.

Vlt hat jemand eine Idee oder kann mir da helfen, wäre jedenfalls sehr dankbar.

Gruß

// Florian P. ändert die Einstellungen dieses Themas:

Zuordnung von Community auf Matze T.
Status von Neu zu In Diskussion

// Florian P. schrieb am 06.04.2015 um 17:51 Uhr.

Hey Matze,

Hast du in der fokus-config bzw. den einstellungen die korrekte Domain eingetragen?