fokus. die community.

User helfen Usern. Und auch wir als Entwickler sind vertreten.
In der Community zum CMS fokus können eure Themen diskutiert und Probleme gelöst werden.

// Rathes S. schrieb am 12.07.2015 um 21:19 Uhr.

#479 - fokus² - Stand 07/12, 2015

Hier mal der Post von heute Mittag auf Facebook. Bei Fragen oder Anregungen immer gerne hier bei uns melden.

Es ist schon fast einen Monat her, dass wir uns hier gemeldet haben. Es wird also Zeit für ein weiteres Posting.

Das Projekt geht leider derzeit nur ein wenig schleppend voran. Das liegt größtenteils daran, dass uns nach wie vor Ressourcen fehlen und wir immer noch Unterstützung gebrauchen könnten. Falls einer von euch uns unterstützen kann, dann meldet euch!

Genau genommen sind wir gerade dabei die Frontend-Seite der einzelnen Fenster umzusetzen. Die Backend-Seite existiert größtenteils bereits.


In den folgenden Tagen werden wir uns noch detailliertere Milestones setzen und euch in den Tagen präsentieren, damit ihr seht, wie viel Arbeit das insgesamt ist und wie viel Arbeit noch vor uns steht.

Wir würden uns freuen, wenn ihr diesen Beitrag so viel wie möglich teilen würdet, sodass wir genug Entwickler zusammenbekommen, die am Projekt teilnehmen!

Grüße
das fokus²-Team

// Matthias T. ändert die Einstellungen dieses Themas:

Zuordnung von Community auf Themen-Beteiligte
Status von Neu zu In Diskussion

// Matthias T. schrieb am 23.08.2015 um 16:06 Uhr.

Ich bin gespannt!

// Torben B. schrieb am 08.03.2016 um 14:43 Uhr an Torben B..

Gibt es schon einen neuen Stand?

Ich bin sehr von FokusCMS begeistert und würde gerne die nächste Generation testen / einsetzen! :-)